Nami Kendo Gi Schwarz | Handgefertigter Kendogi

Neuer Artikel

FÜR IHRE EINKAUFEN BESUCHEN SIE

KATANAMART.DE

Mehr Infos

 
Mehr Infos

Traditioneller Kendo Gi, zur Gänze handgenäht.

Er besteht zu 100% aus Sashiko-Baumwolle (traditionelles Reiskorngewebe). Die inneren Nähte sind mit original japanischem Nami-Stoff (Wellenmuster) verstärkt.

Klassische Passform, Schnürung auf der linken Seite sowie an Brust und Ärmeln in der Mitte des Unterarms.

Er unterscheidet sich von den Kendogi-Klassikern durch sein einzigartiges Design und den Komfort, den er während des Trainings bietet.

Ein einzigartiges und exklusives Produkt der Marke YariNoHanzo für Anwender mit höchsten Ansprüchen.

  • Stoff aus 100% hochwertiger Baumwolle
  • Farbe: SCHWARZ
  • Interne Verstärkungen mit in Japan hergestelltem Stoff mit Nami-Muster (Wellenmuster)
  • Perfekt für das Kendo-Training, aber auch geeignet für Iaido, Katori Shinto Ryu und alle Koryu-Disziplinen 

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu