Nami Kendo Gi Blau | Handgefertigter Kendogi

Neuer Artikel

Traditioneller Kendogi, vollständig handgenäht und marktweit einzigartig stillvoll. 

Er besteht zu 100% aus Sashiko-Baumwolle (traditionelles Reiskorngewebe) und ist mit original japanischem Nami-Stoff (Wellenmuster) verstärkt.

Lieferung 30 Tage ab Eingang der Bestellung.

ITALIENISCHES HANDGEFERTIGTES PRODUKT

Mehr Infos

159,00 €

400 Artikel

- +

 
Mehr Infos

Traditioneller Kendo Gi, zur Gänze handgenäht.

Er besteht zu 100% aus Sashiko-Baumwolle (traditionelles Reiskorngewebe). Die inneren Nähte sind mit original japanischem Nami-Stoff (Wellenmuster) verstärkt.

Klassische Passform, Schnürung auf der linken Seite sowie an Brust und Ärmeln in der Mitte des Unterarms.

Er unterscheidet sich von den Kendogi-Klassikern durch sein einzigartiges Design und den Komfort, den er während des Trainings bietet.

Ein einzigartiges und exklusives Produkt der Marke YariNoHanzo für Anwender mit höchsten Ansprüchen.

  • Stoff aus 100% hochwertiger Baumwolle
  • Farbe: BLAU
  • Interne Verstärkungen mit in Japan hergestelltem Stoff mit Nami-Muster (Wellenmuster)
  • Perfekt für das Kendo-Training, aber auch geeignet für Iaido, Katori Shinto Ryu und alle Koryu-Disziplinen 

Reviews

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu